Helrasion, eine futuristische Parallelwelt, in der sowohl Menschen als auch Vampire existieren. Vor wenigen Jahren wurde die Bedrohung entdeckt, vor der nur die Vampire die Menschen schützen können. Trete ein und werde ein Teil dieser Welt!
 
StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
von Schatten So März 30, 2014 5:50 am

» Emily Dawson
von Schatten Fr Nov 22, 2013 5:31 am

» Dark Desire
von Die Bedrohung Sa Nov 02, 2013 1:27 am

» Atha
von Morrigana Odette Dharkîn Mo Okt 28, 2013 2:03 am

» Wer will posten?
von Morrigana Odette Dharkîn Mo Okt 28, 2013 12:06 am

» Supernatural A Dangerous Scramble
von Die Bedrohung So Okt 27, 2013 8:51 am

» Kiss of the Damned (NC-17)
von Die Bedrohung Mi Okt 16, 2013 8:42 am

» Sira Atlanta Ashes
von Gast Fr Okt 11, 2013 3:56 am

» SnowDancer
von Die Bedrohung Mi Okt 09, 2013 4:46 am

Partner
free forum



free forum
Vote for us
Vote für MERLINS Fantasy Topliste Hier geht's zur RPG Topliste Hier geht's zur RPG Topliste Hier gehts zur neuen Topliste
Statistik
Homepage Besucherzähler

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Die Bedrohung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Mi Jun 12, 2013 7:07 am

§1 Das Team behält sich vor, Beiträge zu editieren oder sogar zu löschen.

§2 Wer sich nicht an die Forenregeln hält, wird ermahnt, ein grober Verstoß führt zu einer Verwarnung. Sollte ein User häufiger negativ auffallen und immer wieder ermahnt werden, folgt eine Verwarnung, wenn sich nichts bessert, der Ausschluss aus dem Forum - entweder auf eine gewisse Zeit oder endgültig.

§3 Das Team behält sich vor, die Regeln gelegentlich zu überarbeiten und zu erweitern, wenn es nötig sein sollte. Eine solche Änderung wird im Newsbereich veröffentlicht. Die User sind dazu aufgefordert, dort innerhalb eines Monats die Regeln schriftlich zu akzeptieren. Sollte dies nicht geschehen, wandert der User auf die Blacklist und wird nach einem weiteren Monat, wenn er die Regeln nicht in der Zwischenzeit akzeptiert hat, gelöscht.

§4 Nach der Registrierung hast du eine Woche Zeit, um deinen Steckbrief zu posten. Solltest du länger brauchen, wende dich per PN an das Team. Eine Verlängerung ist kein Problem und keine Schande. Ist der Steckbrief nicht gepostet und keine Verlängerung beantragt, wird der Account gelöscht.

§5 Wer einen Monat lang nicht on war und etwas im Haupt- oder Nebenplay geschrieben hat, kommt auf die Blacklist, nach einem Monat auf der Blacklist wird man gelöscht. Wer gerade nicht on kommen kann (Stress, Urlaub etc.) hinterlässt hier eine kurze Nachricht. Dann gilt man als abgemeldet und wird erst nach einem halben Jahr angeschrieben, ob man noch Interesse am Forum hat (außer man hat angegeben, dass man vll. ein Jahr nicht on kann, weil man z. B. ein Gastschuljahr oder so macht.)

§6 3. Auf ewig untot.

§7 Wir pflegen einen freundlichen und höflichen Umgang miteinander. Beleidigungen oder das Provozieren eines Streits werden nicht toleriert.

§8 Pornographische, sexistische, gewaltverherrlichende, rassistische, rechtsradikale oder auf andere Weise gegen geltendes Recht oder den guten Ton verstoßende Inhalte sind verboten und werden vom Team gelöscht. Wer altersbeschränkte Posts schreiben will, soll das im dafür vorgesehenen Bereich tun.

§9 Jeder ist für seine Beiträge selbst verantwortlich. Das Team distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten der Posts der User.

§10 Wir sind ein FSK 15- Forum. Wenn jemand hier mitmachen möchte, der jünger ist, soll der mich bitte vorher per E-Mail kontaktieren, damit wir das kurz absprechen können. (lamia.lacrima[at]hotmail.de)

§11 Wir haben einen altersbeschränkten Bereich, in dem Szenen geschrieben werden können, in denen sexuelle Handlungen und gewalttätigere Szenen vorkommen. Grundsätzlich ist dieser Bereich nicht sichtbar. Wer Zutritt haben möchte, wendet sich bitte an einen Admin.

§12 Es gibt bei uns keine Begrenzung an Charakteren, die ihr spielen könnt, bedenkt aber bitte, dass ihr auch die Zeit mitbringen müsst, sie alle zu spielen. Gebt bitte außerdem auch immer ehrlich an, welche Charas alle zu euch gehören. Das dient nur einem Überblick und, damit bei der Abwesenheit eines Users nicht versehentlich einer seiner Charas gelöscht wird.
Nach oben Nach unten
http://schattenblut.forumclan.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenblut :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: