Helrasion, eine futuristische Parallelwelt, in der sowohl Menschen als auch Vampire existieren. Vor wenigen Jahren wurde die Bedrohung entdeckt, vor der nur die Vampire die Menschen schützen können. Trete ein und werde ein Teil dieser Welt!
 
StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
von Schatten So März 30, 2014 5:50 am

» Emily Dawson
von Schatten Fr Nov 22, 2013 5:31 am

» Dark Desire
von Die Bedrohung Sa Nov 02, 2013 1:27 am

» Atha
von Morrigana Odette Dharkîn Mo Okt 28, 2013 2:03 am

» Wer will posten?
von Morrigana Odette Dharkîn Mo Okt 28, 2013 12:06 am

» Supernatural A Dangerous Scramble
von Die Bedrohung So Okt 27, 2013 8:51 am

» Kiss of the Damned (NC-17)
von Die Bedrohung Mi Okt 16, 2013 8:42 am

» Sira Atlanta Ashes
von Gast Fr Okt 11, 2013 3:56 am

» SnowDancer
von Die Bedrohung Mi Okt 09, 2013 4:46 am

Partner
free forum



free forum
Vote for us
Vote für MERLINS Fantasy Topliste Hier geht's zur RPG Topliste Hier geht's zur RPG Topliste Hier gehts zur neuen Topliste
Statistik
Homepage Besucherzähler

Teilen | 
 

 Atha

Nach unten 
AutorNachricht
Morrigana Odette Dharkîn

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 23

BeitragThema: Atha   So Okt 06, 2013 7:35 am



Wer sucht?


Morrigana ist eine relativ alte Vampirin. Es gibt welche, die viel, viel älter sind als sie, aber auch genügend, die wesentlich jünger sind. Allerdings ist sie wohl eine der mächtigsten Vampirinnen, da sie das Oberhaupt des Dharkîn-Clans ist. In ihrem Leben hatte sie bereits einige Athas, jedoch nicht mehr seitdem ihre Familie getötet worden ist. Sie hat keine allzu gute Meinung von Menschen, weswegen sie bisher auch kein Interesse daran hatte, wieder eine Atha zu haben. Sie benimmt sich zu denen, die zu ihrer Familie gehören ruhig und freundlich, aber auch sehr zurückhaltend. Außerdem lässt sie zu keinem Zeitpunkt Zweifel an ihrer Autorität aufkommen. Man kann sich aber sicher sein, dass, wenn man erst mal von ihr in ihrem Heim akzeptiert wurde, man nicht schikaniert wird. Dann tritt sie auch für den Neuzugang ein, um Foppereien zu verhindern.


Wer wird gesucht?


Gesucht wird ein Atha für Morrigana. Ihr habt da recht große Freiheit, denn ich schreibe euch weder Namen, noch Geschlecht oder Aussehen vor. Nur was das Alter angeht bitte zwischen 16 und 23. Charakterlich wäre es vielleicht gut, wenn es niemand ist, der sofort mit Morrigana mitfühlt und sie bemitleidet etc., denn dagegen würde sie sich wehren. Es ist völlig in Ordnung, wenn du sie erstmal als ein Monster siehst, das die Notlage der Menschen schamlos ausnutzt.


Sonstiges


Ich hätte so ein paar Szenarien im Kopf:
Einmal gäbe es die Möglichkeit, dass du mit deiner Familie vor vandalierenden Wanderern nach Lydrin flüchten musst. Da ihr nichts bei euch habt, unterhalten sich deine Eltern mit dir und du erklärst dich bereit, dich selbst als "Bezahlung" anzubieten, was Morrigana annimmt.
Oder:
Deine Familie hat zu wenig geboten und wird mit einer Ablehnung wieder fortgeschickt. In der Nacht überlebt ihr nur mit Not einen Angriff und du stürmst ungeachtet der Gefahren wutentbrannt das Schloss, sagst deine Meinung und schlussendlich bietest du dich selbst an, was Morrigana dann akzeptiert und deiner Familie Schutz bietet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Atha   Mo Okt 28, 2013 12:50 am

hmm also ich würde gerne mitmachen wenn das geht

Name: Katniss
Größe: 1.80 m
Alter : 16 jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: rote Augen (natürlich Kontaktlinsen drüber), normale Hautfarbe, zwischen blond und braune gelockte haare, rot bis rosane lippen, Ohrringe meist schwarz und stachelig, armand genauso, schmuck sonst fast nie, schwarze hose, braunes oder graues t Shirt, eigentlich fast immer einen bogen und köcher mit pfeilen dabei, da sie nicht so viele anderen Kräfte hat, katniss ist halbvampir - das heisst sie hat zwar Fähigkeiten (aber nicht so viele) und rote augen - jedoch nicht sehr viele Fähigkeiten -> sie kann die Zukunft sehen und hat einen beschützer Instinkt das heisst dass sie es merkt, wenn jemand der ihr nahe liegt oder den sie gut kennt, ihre hilfe braucht oder in Not ist. Jedoch weiss katniss´familie nicht, dass sie eine halbvampirin ist

Ist das so okay?? :-)
Nach oben Nach unten
Morrigana Odette Dharkîn

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Atha   Mo Okt 28, 2013 2:03 am

Ich hab dir eine PN/Botschaft geschickt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Atha   

Nach oben Nach unten
 
Atha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenblut :: Steckbriefe :: Wanted & Unwanted :: Wanted-
Gehe zu: