Helrasion, eine futuristische Parallelwelt, in der sowohl Menschen als auch Vampire existieren. Vor wenigen Jahren wurde die Bedrohung entdeckt, vor der nur die Vampire die Menschen schützen können. Trete ein und werde ein Teil dieser Welt!
 
StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
von Schatten So März 30, 2014 5:50 am

» Emily Dawson
von Schatten Fr Nov 22, 2013 5:31 am

» Dark Desire
von Die Bedrohung Sa Nov 02, 2013 1:27 am

» Atha
von Morrigana Odette Dharkîn Mo Okt 28, 2013 2:03 am

» Wer will posten?
von Morrigana Odette Dharkîn Mo Okt 28, 2013 12:06 am

» Supernatural A Dangerous Scramble
von Die Bedrohung So Okt 27, 2013 8:51 am

» Kiss of the Damned (NC-17)
von Die Bedrohung Mi Okt 16, 2013 8:42 am

» Sira Atlanta Ashes
von Gast Fr Okt 11, 2013 3:56 am

» SnowDancer
von Die Bedrohung Mi Okt 09, 2013 4:46 am

Partner
free forum



free forum
Vote for us
Vote für MERLINS Fantasy Topliste Hier geht's zur RPG Topliste Hier geht's zur RPG Topliste Hier gehts zur neuen Topliste
Statistik
Homepage Besucherzähler

Teilen | 
 

 SnowDancer

Nach unten 
AutorNachricht
Die Bedrohung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 23

BeitragThema: SnowDancer   Mi Okt 09, 2013 4:46 am

Die Story

Dann fange ich mal an:



Das Jahr 2080. Ein Fortschrittliches Zeitalter, findet ihr nicht auch? Ja? nein? Ich kann euch zu diesem Zeitalter nur sagen, es ist ein Jahr, was man wohl nie wieder vergessen wird. Ich bin Hawke Snow und ich möchte euch etwas erzählen...

Eines Tages tauchten sie auf, nicht genau, wusste man wo diese Rasse eigentlich herkam, sie waren einfach da und sie wurden zu unseren größten Feinden. Sie nennen sich die Medialen. Sie sind Wesen ohne jegliches Gefühl, kälter als Eis und nur an das Geschäft interessiert, berechnet und mit einzigartigen Psychischen Kräften ausgestattet, weilten sie hier unter uns und namen solangsam alles für sich ein. Auch mein Rudel hatte es schon mit ihnen zu tun bekommen und wäre beinah komplett ausgelöscht wurden, da war ich noch ein Kind und musste mit ansehen was sie meinen Vater angetan hatten. Jedoch existieren die SnowDancer´ s immer noch und sie haben sich neu aufgebaut, mit mir als Alpha auf den Platz und mit Verstärkung der DarkRiver Leoparden halten wir das >> Gefühllose Volk << in Schach, dass sie nicht uns komplett unterwerfen können. Auch wenn die Freundschaftbande, die wir mit den DarkRivern grade knüpfen noch recht frisch sind, glaube ich daran dass wir eines Tages, ein starkes Band besitzen werden und in eine glorreiche Zukunft sehen können und vorallem in eine friedliche....

Hawke Snow, 02.10.2080



Hier knüpf ich nun weiter:



Seit geraumer Zeit, werden in den Städten, San Fransisco, San Diego und Sacramento in abwechselnden Abständen Leichen aufgefunden, nicht irgendwelche Leichen. Gestaltwandler! Brutal ermordet und abgelegt, vom Täter keine Spur. Nun herrscht zwischen den Rudeln Unruhe, da man nicht weiß wer dies getan hat und sogar in den eigenen Reihen Opfer gab. Und das ausgerechnet jetzt wo wir mit den SnowDancer nach sovielen Jahren, der Feindschaft endlich die Hand gereicht haben um in Frieden miteinander zu leben als Freunde. Nun ist alles erschüttert und man muss unweigerlich dem gegenüberliegenden Rudeln misstrauen wieder entgegenbringen. Was aber ist, wenn keine Gestaltwandler dran Schuld ist an den Morden, sondern gänzlich jemand anderes? Immerhin gibt es eine Rasse, mit uns Gestaltwandler schon oft Probleme in Vergangen Tagen hatten. Sie nennen sich Mediale. Ja genau, Mediale ist ihr Name. Mediale sind Wesen ohne Gefühle, durch das Sogenannte Silentium haben sie sich im laufe ihres Lebens jegliche Gefühle außer die notbedüftigen abtrainiert. Liebe, Freundschaft sogar Hass exestiert in ihrem Leben nicht. Könnte es doch ein Medialer gewesen sein, immerhin ist diese Rasse dem Wahnsinn am nächsten. Könnte einer von ihnen ausgetickt sein und streift durch die Gegend und ermordet unschuldige Gestaltwandler? Oder sitzt vielleicht der Rat sogar dahinter, der etwas ausheckt, was uns gefährlich werden könnte? Ich weiß es nicht, es sind alles vermutliche, vielleicht sollte ich mit Hawke darüber reden...

Lucas Hunter, 03.10.2080

Wenn ihr das erfahren wollt, dann schließt euch doch uns an.
In dieser Welt herrschen Leidenschaft, Hass, Mut und Stärke und ihr macht aus, wie es hier weitergeht. Wollt ihr an der Seite des SnowDancers Alpha´ s Hawke kämpfen, euren Rudel beistehen?
Oder wollt Ihr Lukas helfen in eine friedliche Zukunft entgegenzusteuern. Oder wollt ihr doch lieber was gänzlich anderes? Es liegt in eurer Hand, was ihr hier daraus macht!


Fakt:

* FSK: 18
* Ort - und Zeittrennung
* Mehrcharakter erlaubt
* Eigene Charakter gern gesehen
* Buchcharaktere gern gesehen
* Spielecke/Nebenplay
* Chatbox


Code:
http://snow-dancer.forumieren.com
THANKS to MADAM MIM
Nach oben Nach unten
http://schattenblut.forumclan.com
 
SnowDancer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenblut :: Partner :: Partner-
Gehe zu: